CITROËN JUMPER

CITROËN JUMPER

Citroën Jumper design ist funktional, kraftvoll, solide und benutzerorientiert. Bei Laderaum und Leistung ist er ein ganz Großer.
Dazu verfügt er über eine Ausstattung, die höchsten gewerblichen Anforderungen gerecht wird.
Er fährt sich so agil als sei er ein Pkw. Seine Ergonomie lässt einen glauben, man säße im Büro, seine Versionsvielfalt keine Wünsche offen. Der Citroën Jumper ist mehr als ein exzellentes Nutzfahrzeug – er ist ein Markenzeichen.
Der Citroën Jumper überzeugt durch Ästhetik und ein hohes Niveau an Komfort und Sicherheit. Er steht in seiner Ausstattung und Einrichtung einer Limousine in Nichts nach. Sehen Sie selbst.
Ein wesentliches Element im dynamischen und doch robusten Gesamtbild des Citroën Jumper sind die ideal in den Proportionen weit oben liegenden Scheinwerfer.
Der Citroën Jumper ist auf einfache und intuitive Bedienung ausgelegt. Alle Bedienelemente befinden sich in Reichweite und die Kontrollleuchten sind deutlich sichtbar angebracht…

Endecken CITROËN JUMPER
NEUER JUMPER KASTEN. VERBL. START 28 L1H1 2.0 BlueHDI 110 6-GANG-MANUELL

NEUER JUMPER KASTEN. VERBL. START 28 L1H1 2.0 BlueHDI 110 6-GANG-MANUELL

ab 18750 CHF
Verfügbare Ausrüstungen für NEUER JUMPER KASTEN. VERBL. START 28 L1H1 2.0 BlueHDI 110 6-GANG-MANUELL :
  • Radio-Vorrüstung (Verkabelung+Antenne)
  • Elektrische Fensterheber vorn
  • Bordcomputer
  • Fahrer-Airbag
  • Zentralverriegelung der Türen mit Fernbedienung
Modell konfigutieren

JUMPER KASTEN. VERBL. ATTR. 30 L1H1 CONFORT 2.0 BlueHDI 110 6-GANG-MANUELL

ab 21101 CHF
Verfügbare Ausrüstungen für JUMPER KASTEN. VERBL. ATTR. 30 L1H1 CONFORT 2.0 BlueHDI 110 6-GANG-MANUELL
  • Radio-Vorrüstung (Verkabelung+Antenne)
  • Elektrische Fensterheber vorn
  • Bordcomputer
  • Fahrersitz:verstel. Lendenwirbelstüt./Höhe+Armlehne
  • ESP und Hill Holder
Modell konfigutieren
JUMPER KASTEN. VERBL. ATTR. 30 L1H1 CONFORT 2.0 BlueHDI 110 6-GANG-MANUELL